IT-Tage 2020: Privilege Analysis mit der Oracle-Datenbank

IT-Tage 2020: Privilege Analysis mit der Oracle-Datenbank

11. Dezember 2020 Aus Von Markus Flechtner

Herzlichen Dank allen, die meinem Vortrag auf den IT-Tagen 2020 unter dem Titel „Oracle Security: Von ‚Was hättet ihr denn gerne?‘ zu ‚Was braucht ihr wirklich?'“ über das Feature „Privilege Analysis“ zugehört haben. Den Vortrag gibt es hier zum Download.

Nachdem ich 2019 zum ersten Mal bei den IT-Tagen war, war auch dieses Jahr das übergreifende Themenspektrum ein Highlight. Ich habe fast sehr viele Nicht-Datenbank-Vorträge gehört; das sprichwörtliche und immer wieder gewünschte „über den Tellerrand gucken“ war wirklich sehr einfach.

Wie auf den ganzen anderen Online-Konferenzen, fehlte natürlich der persönliche Kontakt zu den anderen Konferenzteilnehmern und die bei den IT-Tagen besondere, und fast schon familiäre Atmosphäre. Aber hoffentlich wird da im Dezember 2021 bei den nächsten IT-Tagen anders sein …

 

 

 

 

 


Amazon-Partner-Link: