Oracle Critical Patch Update April 2019 – Statistik-Update

Wie jedes Quartal, hier ein paar Statistiken und Grafiken zum regelmäßigen Critical Patch Update von Oracle

Gesamtzahl der Patches pro CPU

Mittelwert Patches pro betroffenem Produkt

Anzahl Datenbank-Patches pro CPU

.. hier hat sich die Anzahl der DB-Patches (6) im Vergleich zu den letzten CPUs (3) verdoppelt

Die Datenbank im Vergleich zum „Durchschnittsprodukt“ – Anzahl Patches pro CPU

.. auch im Vergleich zum Mittelwert zeigt die Datenbank einen deutlichen Ausreißer nach oben

CVSS-Score der Datenbank-Patches (bzw. Bugs) – Maximum und Mittelwert

Gesamtübersicht

Quelle: https://www.oracle.com/technetwork/topics/security/alerts-086861.html

P.S.: Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass ich seit Januar nichts im Blog gepostet habe – ich hoffe, dass wird in den nächsten Wochen wieder anders 🙂

Werbung (Amazon-Partner-Link)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.